Musikbiographie

Seit 2004 gebe ich Gitarren- und Baglamaunterricht verschiedener Musikstile. Das Angebot richtet sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Auf Wunsch können Noten, Partituren und Melodien eingeübt werden. Der Schwerpunkt kann auch auf Akkorde und als rhythmusgebendes Begleitinstrument gelegt werden. Für Kreative, die eigene Stücke komponieren wollen, gebe ich meinen unterstützenden Beitrag. Schon als Kind begeisterte ich mich für das Gitarre spielen und lernte sechs Jahre in der Musikschule Bonn. Später kam meine Leidenschaft zu Griechenland und griechischer Musik hinzu. Ich verfeinerte mein akkustisches Gespür und lernte Baglama spielen. Durch den Kontakt mit immer mehr griechischen Musikern kam es zu verschiedenen Bandgründungen und jahrelangen öffentlichen Auftritten. Einige Veranstaltungsorte in Berlin: Ypsilon, Helvetia, Helium, griechische Gemeinde in Steglitz, Bebop Bar in Kreuzberg. Einige Veranstaltungsorte auf Ikaria in Griechenland: Pension Artemis, Thea s Inn of Ikaria, Restaurant To Jefiri. Auch jetzt kann man mich als Musikerin für Auftritte buchen.